jola rennt nach Wolkersdorf (Wien)

Hier entsteht die Seite Jola rennt nach Wolkersdorf (Wien).

Mit unseren begeisterten Vorbereitungsläufen steigt die Stimmung für den Start am 13.06.2010, um 9.30 Uhr am Marktplatz in Erbach.

Der Lauf nach Wolkersdorf war "Super" und die Teambereitschaft hat gezeigt mit Jola kann etwas bewegt werden.

Das obligatorische Startfoto13.Juni2010 steht dem wie 2008 nach Thorigny nicht nach.

die Aufregung und Unterhaltung vor dem Start

und ab und los geht´s

mit Unterstützung der Leichtatlethen waren die ersten 50 - 60 km locker geschaft...

... und gleich wieder folgt die Beratung der Fortführung der Strecke und der Teams....

... und wieder wird gejubelt über die zurückgelegten Lauf- und Radetappen.

... die einen nehmen´s ernst, die anderen etwas lockerer, und wieder andere überlegen was kann man bei dem ungewissen Wetter anziehen ... kurz oder lang ! ?                        

...meine Eindrücke als Radfahrer von hinten durch die bayrischen Kuhdörfer ....

 

.... was meint Ihr, die Frauen halten sich wacker und das im richtigen "Dresscoat" ? ! ?

so sehen zwei zufriedene Gesichter aus nach erfolgreich abgelegter 10-12 km Etappe ....  ! ! !

... und so lässt`s sich wohl gut relaxen zur Mittagszeit ....

... und Sie laufen und laufen und werden immer mit den Fahnen zum Schlußspurt belohnt !

... sei es der Radfahrer oder der Läufer. Sie sind einfach gut drauf ! ! !

..etwas unscharf, dafür ist der mittlere ein echter "Cool-men" .

 

etwas viel Straße zu bewältigen ? Aber wenn der Chef nicht´s dazu meint und dann ist´s auch so recht ! ?

uns so endet für mich der Dienstag. Hier vor Ort gab´s noch ein paar hitzige Debatten, aber was soll´s, wir wurden in den gelben Bus verfrachtet und ab nach Passau. Der Zug wartet nicht ! ?

... und nun geht´s nach Hause, aber nur für die Mädels, ich komme wieder !

... und dann nach der Ankunft mit der Feuerwehr bei Tulln ... es geht weiter ...

der Chef hat mich sofort eingeteilt zu einer Laufeinheit ... (für diejenige die´s wissen wollen, wie eine Laufeinheit aussieht:          2 Läufer und 2  Radfahrer  sind  auf einer Strecke von ca. 20 km unterwegs, nach 10 km wird vom Lauf zum Rad gewechselt oder umgekehrt).

...einer der letzten Sammelpunkte vor dem Einlauf in Wolkersdorf im Weinvierte bei Wien.

..... und so strahlt ein Führungsteam nach erfolgreichem Abschluß von 5 Tagen   "Jola rennt"   !  !  !